Wie findet ihr Xavier aus Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Find ihn super. 38%
Find ihn Mittel, weil … 34%
Find ihn doof, weil … 25%
Hab es nicht geschaut. 3%

8 Antworten

Find ihn Mittel, weil …

Naja, er hat fettige Haare - das mag ich nicht so. Plus Punkt aber, weil es lange Haare sind.

Vom Charakter her kann ich ihn aber eigentlich nicht leiden. Ist mir zu arrogant.

Find ihn super.

Ist ein wichtiger Charakter für die Serie. Dazu ist er noch äußerst interessant.

Ich finde ihn cool und hoffe auch, dass er dann in der zweiten Staffel noch eine Rolle spielen wird.

Find ihn doof, weil …

Ich bin bei Folge 6 und irgendwie finde ich Xavier vom Charakter her doof und eingebildet irgendwie. Und ich mag nicht wie er aussieht und so. Fühle seinen vibe nicht.

Find ihn Mittel, weil …

Hm, ich find ihn ganz ok sag ich mal so. Ich find ihn aber ein bisschen nervig, er macht irgendwie so auf mysteriös und dass mag ich jetzt nicht so. Ansonsten ist er aber gang cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Find ihn Mittel, weil …

Ich mag ihn nicht so

Aussehen: seine Haare sind fertig und ich mag lange Haare bei Jungs nicht so (nur meine Meinung)

Charakter: ein bisschen arrogant und eingebildet

Aber es gibt schlimmere Charaktere. Und es ist nur meine Meinung