Wie kann man werden wie Lena aus "Türkisch für Anfänger"?

1 Antwort

Ich denke, da du ihren Charakter cool findest, ist dein Charakter wahrscheinlich nicht weit entfernt von dem von Lena. Aber versuche nicht wie Lena zu werden, sei einfach du selbst :) so ist es am besten.

Nutzer1234376
Fragesteller

Dankeschön :)

Aber warum genau ist mein Charakter ihrem ähnlich, weil ich ihren cool finde? Ich persönlich finde meinen Charakter nämlich ziemlich najaa nicht so 😂

debby03  22.06.2023, 19:34
@Nutzer1234376

Naja ich persönlich denke, du findest ihren Charakter cool und möchtest so sein, nur wenn du dich mit dieser Person auch identifizieren kannst, sonst würdest du nicht einen solchen Charakter haben wollen :)