Was passiert am Schluss in der Film Türkisch für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Serie oder den Film?

Serie:

Lena bekommt ein Kind von Cem und die werden wahrscheinlich heiraten. Cem hat zudem einen Job bei der Polizei, bei seinem Vater. Doris und Metin bleiben zusammen und was mit Axel ist, weiß man glaube ich nicht.

Film:

Alle fliegen am Ende glücklich und zusammen zurück :D

Sie sterben gemeinsam auf der Insel mit Kokosnussschalen-BHs.

Am schluss der serie ⚠️Spoiler⚠️

Lena ist mit Cem zusammen und sie haben ein Kind. Sie wohnen noch bei ihrer Familie und Metin und doris sind noch zusammen. Hermi stirbt leider. Cem ist Polizist und Lena bleibt erstmal zuhause. Sie hat ihren Job gekündigt bei der Zeitung