Türkisch für Anfänger?

1 Antwort

Hast du nen Link zu der Folge am besten mit Timecode. Dann probiere ich mo ob ichs kenne. Damals als ichs geguckt hab kannte ich eigentlich alle Lieder aber an ein Spezielles zu erinnern kann ich nicht.

Folge steht ka dran hast du nen Timecode das ich nich suchen muss.

Alkay589
Fragesteller

Ja bei Minute 11:40 st 2 folge 9

Alkay589
Fragesteller

Link hab ich net aber ja kannst ja gucken.

Yomo81  24.03.2024, 22:23
@Alkay589

Habs geguckt aber das ist zu kurz da hab ich keine Ahnung. Hört sich nach Rap an was auch passen würde. Aber was genau kann ich dir nicht sagen.