Warum ist Türkisch für Anfänger bei Netflix ohne Celine Dion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meistens daran, dass für die Musik keine Rechte vorliegen. 

Viele Serien kommen z.B. gar nicht auf DVD raus, weil die Rechte für die verwendete Musik nicht vorliegen (Rechte nur für die Ausstrahlung erworben, aber nicht für die Zweitverwertung auf DVD etc.)

Aber Türkisch für Anfänger gibt es doch auch auf DVD?

0
@AliceHutmacher

Und, ist da die Celine zu hören? Für Streaming können die Bestimmungen nochmal anders sein, oder es wurde erst bemerkt, nachdem die DVDs schon im Handel waren, und für die Streaming-Version nachträglich geändert.

0

wahrscheinlich haben sie in der ursprünglichen version mit celine dion gegen etliche urheberrechte verstoßen

Wenn, dann haben sie genau gegen ein Urheberrecht verstoßen ;-)

0

habe ich mich auch schon gefragt... zieht sich durch die ganze serie (kein good is good als sie erfährt dass axels eltern tot sind und kein ich bin nicht kompliziert als sie axel küsst und seinen kaugummi auf dem spielplatz klaut )

muss wohl was mit den rechten zu tun haben... total bescheuert :(

Was möchtest Du wissen?