Frage über türkisch für anfänger... :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Baby ist von Cem. Cem denkt zuerst es sei von Marc und ist total eifersüchtig. Doch dann sagt er Lena, dass er sie liebe, egal von wem das Baby ist. Lena sagt ihm, dass es von ihm ist und er ist total happy.

Danke für den Stern! :D

0

wieso denken alle das baby sei von marc ie steht gar nicht auf ihn benutzt ihn nur um cem eifersüchtig zu machen aber cem ist auf jeden fall der vater und in der einen szene merkt cem es dann auch das er der vater ist

ja ich war bei der zweiten staffel und hab nur die eine Scene gesehen wo cem rausfindet dass sie schwanger ist und deshalb wollte ich das wissen...

0