Türkisch für Anfänger Lena und Cem noch befreundet?

3 Antworten

Soweit ich weiß haben sie keinen Kontakt mehr. Ich möchte keine Falschinformationen verbreiten, aber da sie sich beispielsweise auf Instagram nicht mehr folgen (Elyas und Pegah folgen sich jedoch beispielsweise schon noch) und sie sich auch während den Dreharbeiten nicht unbedingt soooo gut verstanden haben ( glaube ich zumindest, wenn man sich Interviews anschaut, kann man sehen, dass Elyas normalerweise nicht so begeistert geschaut hat) gehe ich davon aus, dass sie keinen Kontakt mehr haben. Ihre letzten gemeinsamen Projekten sind ja aber auch schon lange her, also selbst wenn sie sich gut verstanden haben sollten, ist es nicht selbstverständlich, dass sie nach 9 Jahren immer noch Kontakt haben.

Ich fand es auch sehr schade, als ich es herausgefunden habe.

Du meinst wohl eher elyas m'barek und josefine preuß. Sie haben zusammen das letzte Mal für Hotel Transsilvanien (2012) eingesprochen, seitdem haben sie zumindest beruflich nicht mehr ein Projekt zusammen gehabt.

Nasty98  17.02.2021, 18:24

Im selben Jahr erschien übrigens der Film "Türkisch für Anfänger" mit beiden Schauspielerin.

Ich glaube nicht das sie noch in engem Kontakt stehen da der Dreh Jahre lang her ist.

prodbyskalmar
Fragesteller

Finde ich Persönlich Schade aber danke für die Antwort ich bin ein Mensch der sich darüber viele Gedanken macht 🙃