Türkisch für Anfänger Serie-wann küssen sich Cem und Lena zum ersten Mal richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie küssen sich das erste mal in der 1. staffel letzet folge link hab ich leider keinen aber wen du auf you tube einfach lena und cem eingibt kommen ganz viele selbst geschnittene Videos die normaler weise immer diese stelle drin haben

Hast du am Montag, dem 26.08.13 in der ARD die Komödie um 20:15h nicht gesehen? Türkisch für Anfänger, 2012- Blindtext- 103 Min. !!! LG

du meinst den Film?klar hab ich den gesehen!!!deshalb bin ich ja erst auf den geschmack gekommen.den namen hab ich zwar mehrmals gehört,aber da hab ich immer gedacht"was'n das für'n ***eiß???jetzt LIEBE ich den film.meine BFF auch ;)

0

Türkisch für anfänger serie cem und lena kuss

Hey, Ich wollte fragen in welcher staffel une welcher szene sich cem und lena so in der schule küssen. Danke :))

...zur Frage

Wirklich sehr gute JUGENDSERIEN für mich?

So wie
~Türkisch für Anfänger 
~Pretty Little Liars
~Winx Club
~Meine wilden Töchter
~Gilmore Girls
~Jane by Design
~Dawsons Creek
~Buffy
~Plötzlich Familie 
~The Fosters
Gilmore Girls habe ich nie geschaut, weil die Charaktere wohl alle nur intrigant und arrogant sind.
90210 dreht sich auch hauptsächlich um Sex und Drogen.
Vampire Diries (ich mag eig keine Vampire).
Ich suche Serien, die eine/ mehrere gute Storys haben und wo es um Liebe/Familie und Freundschaft geht.

...zur Frage

Türkisch für anfänger Serie frage

Welche Staffel und folge ist das wo Cem und lena streichen? Wo sie ihn anmalt und er dann zurück? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Türkisch für Anfänger-Die Serie

In welcher Folge der Serie "Türkisch für Anfänger" kommen sich Cem und Lena das erste Mal näher? Daraufhin hat sie ja während der Beziehung mit Axel eine Affäre mit cem.

...zur Frage

Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

HI, ich wollte mal fragen, wann sich bei "Türkisch Für Anfänger" Lena & Cem in der Schule zum Abschied küssen. Cem hat da ein rotes T-Shirt an irgendwie...

Kann mir jemand die Folge und Staffel sagen? Oder wenigstens die Staffel? ich glaube ja 2. Staffel, aber bin mir nicht sicher

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

song aus türkisch für anfänger die serie?

Ich suche schon seit längerem den Titel eines Liedes welches in Türkisch für anfänger der serie verwendet wurde. Das Lied wird einmal gespielt staffel 1 folge 11 als cem im krakenhaus vorliest und lena gefühle für ihn entwickelt und ein zweites mal wenn lena und cem sich zum ersten mal küsse in folge 12. Ich habe es schon versucht mit shazam zu finden aber es gab keine treffer. Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?