Türkisch für Anfänger Serie-wann küssen sich Cem und Lena zum ersten Mal richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie küssen sich das erste mal in der 1. staffel letzet folge link hab ich leider keinen aber wen du auf you tube einfach lena und cem eingibt kommen ganz viele selbst geschnittene Videos die normaler weise immer diese stelle drin haben

Hast du am Montag, dem 26.08.13 in der ARD die Komödie um 20:15h nicht gesehen? Türkisch für Anfänger, 2012- Blindtext- 103 Min. !!! LG

15