Türkisch für anfänger serien frage....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in folge 11 gibt cem zu dass er in sie verliebt ist aber ich glaub sie küssen sich erst in folge 12 (also die letzte folge der 1. staffel) LG

sie küssen sich zum ersten mal in Staffel 1 Folge 12

Staffel 1 Folge 12

erster Kuss der beiden

Türkisch für Anfänger - Cem und Lena!

Hey Leute!?

Ich hab fast alle Folgen von Türkisch für Anfänger und ich frage mich ob Cem Lena jemals gesagt hat, dass er sie liebt!?

wenn ja, bitte Staffel und Folge.

danke im Voraus! :D

...zur Frage

Türkisch für anfänger Serie frage

Welche Staffel und folge ist das wo Cem und lena streichen? Wo sie ihn anmalt und er dann zurück? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Türkisch für Anfänger-Die Serie

In welcher Folge der Serie "Türkisch für Anfänger" kommen sich Cem und Lena das erste Mal näher? Daraufhin hat sie ja während der Beziehung mit Axel eine Affäre mit cem.

...zur Frage

Türkisch für Anfänger Serie-wann küssen sich Cem und Lena zum ersten Mal richtig?

frage steht oben.wäre schön wenn ihr noch einen Link dazugeben würdet.THX!

...zur Frage

Wann küssen sich Cem & Lena in der Schule? :D

HI, ich wollte mal fragen, wann sich bei "Türkisch Für Anfänger" Lena & Cem in der Schule zum Abschied küssen. Cem hat da ein rotes T-Shirt an irgendwie...

Kann mir jemand die Folge und Staffel sagen? Oder wenigstens die Staffel? ich glaube ja 2. Staffel, aber bin mir nicht sicher

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?