das mache ich so bei meinem Besten freund (bin 17 fals das was zur sache tut)

...zur Antwort

ich finde Frauen anziehender und erregender (bin bi und hatte schon was mir Männern und Frauen)

...zur Antwort

kommt drauf an wie alt du bist. Ich war von 14-16 Vegetarier und hatte nachher Schwindelanfälle und Haarausfall weil meinem Körper die nährstoffe gefehlt haben. ich würde dir zum Abnehmen raten das du evt nur Hänchenfleisch ist (ist gesund) und gemüse und ei kann man beim Abnehmen auch nur empfehlen. Treib sport und verzichte auf Zucker

...zur Antwort

Bin ich vielleicht doch lesbisch?

Guten Abend,

Ich bin w27 und seit 8 Jahren mit meinen Partner (m) zusammen. Ich war eigentlich immer glücklich mit ihm, kleine Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Im vergangenen Jahr gab es aber plötzlich eine Wende. Ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt. Ich habe viel mit ihr unternommen und auch mal bei mir übernachtet. Wir hatten eigentlich täglich Kontakt und habe mich immer mehr gefreut, eine Nachricht von ihr auf dem Handy zu sehen.

Irgendwann hat sie angefangen zweideutig zu reden (im sexuellen Sinne) und ich hatte immer mehr das Gefühl, dass sie vielleicht lesbisch sei, da sich sehr oft unsere Blicke trafen und diese auch intensiv waren. An Männern hat sie gar kein Interesse, auf Fragen, auf welchen Typ sie steht, kann sie nicht antworten. Und auch anderen fragen weicht sie aus.

Mit meinen Partner zu Hause hat es immer mehr gekriselt, ich hatte schon keine Lust mehr nach Hause zu gehen. War in Gedanken immer bei dieser Frau. Hatte schon richtige Gefühle für sie entwickelt. Was ich meinen Partner nicht mehr gesagt habe! Irgendwann war der Streit dann so heftig, dass ich zu ihr gefahren bin. Sie meinte immer wieder ich solle mich trennen, kann bei ihr wohnen usw. Ich ging aber wieder nach Hause, denn so viele Jahre wirft man ja nicht einfach weg! Der Kontakt zwischen mir und ihr ist momentan auf sehr wenig reduziert, sie möchte derzeit keinen Kontakt, Gründe kann sie mir nicht nennen.

Die Beziehung zwischen meinen Partner und mir läuft immer schlechter. Ich bin fast nur noch genervt, küssen tu ich ihn nur noch zum verabschieden und zum Sex muss ich mich alle paar Tage überwinden.. Ja eigentlich ekelt es mich schon fast.. Ich habe dabei immer häufiger Gedanken an diese Frau!

Dabei liebe ich meinen Partner eigentlich! Bereits früher hatte ich schon von Frauen geschwärmt, aber nie so extrem wie diesmal.

...zur Frage

Wenn du deinen Partner wirklich lieben würdest, wäre es nie zu Person 2 (die Frau) gekommen. Also nimm nummer 2 die Frau. Du kannst ja auch mit der Frau mal 30 Jahre oder ein Lebenlang zusammen sein, dahin gegen sind diese 8 Jahre fast nichts. Vlt bist du auch bisexuell.

ich würde deinen Freund verlassen und es mit der Frau probieren, man lebt nur einmal, sei glücklich! ;)

...zur Antwort

6 Jahre?? Sry aber was ist denn mit ihr verkehrt? Ich habe mein in 5 monaten bestanden und bin 17...

Ich würde ihr sagen das sie sich jetzt mal zsm reißen soll und das du nicht einsiehst da immer hinzufahren (ist ja auch nicht gerade günstig Benzin)

...zur Antwort

Das geht voll klar ich bin 1.72 und wiege 72 kg

...zur Antwort

ich bin zwar 17 aber mir geht es gerade genau wie dir

...zur Antwort