Türkisch für Anfänger, Stffel 1 Folge 12 Lied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Version: Young Buck - Bang Bang

Es gibt den Beat offiziell nicht mit einem anderen Text. Es gibt nur Coverversionen, die älter oder neuer sind, aber bei Coverversionen darf der Text auch nicht geändert werden. Das Original ist von Cher, aus dem Jahr 1966.

Es ist auch nicht der selbe Beat in der Folge das ist ein ganz anderer Song

0
@abxhh

Kannst Du wenigstens sagen in welcher Minute? Oder hast Du einen Audio oder Video-Ausschnitt?

0

15:10 da fängt der Song ca an

0
@abxhh

Hab mir die Folge jetzt gerade nochmal angeschaut, genau ab dieser Minute. Es ist Young Buck - Bang Bang. Ich weiß zwar nicht, was Du hörst, aber es ist der gleiche Beat, der gleiche Text.

0

Also in der Folge höre ich an der einen stelle den Text „Life is alright“ und dann setzt noch eine Frauenstimme ein ca.15:30 magst du mir sagen wo das bei bang bang vor kommt?

0

Eine Ergänzung: die Folgen die es nun auf Netflix gibt wurden etwas geändert, daher ist es nicht Young Buck bang bang! Sondern irgendein anderer Song

0
@abxhh

Ok, es kann sein, dass in der Folge auf Netflix aus rechtlichen Gründen ein anderer Song zu hören ist. Hast Du vielleicht einen Audio- oder Videoausschnitt?

0

Nein leider nicht

0