euer lieblings türkisch für anfänger charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

cem 42%
lena 29%
costa 8%
metin 8%
yagmur 4%
doris 4%
anderer charakter (wer?) 4%

7 Antworten

lena

Obwohl ich erwähnen muss, dass alle auf ihre Weise liebenswert sind. Eine fantastische Serie mit Schauspielern, denen man ihr Tun voll abnimmt. Lediglich die Rolle des Axel konnte ich nicht gut leiden.

costa

also eigentlich mag ich alle, naja, achsel jetzt nicht so doll. aber costa ist echt lustig und ohne ihn wäre es iwie bisschen weniger drama und nicht so spannend.

Ich mag irgendwie Ulla gerne. Weiß auch nicht warum... Aber Costa mit seinem Stottern is auch lustig!

Aleyno856  20.06.2023, 13:25

Ich habe Ulla gehasst frfr

Nutzer1234376  20.06.2023, 13:58

ULLA?! Die dumme hat alles kaputt gemacht

lena

Sympathisch und lustig, aber alle sind toll, allgemein die ganze Serie ist sehr lustig gemacht