Ich möchte mein Vergaser entfernen aber es läuft Benzin heraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte auch, wie bei einem Gartenschlauch, den Zulaufschlauch Umknicken und so fixieren - z.b. Kabelbinder... Aber man kann natürlich, wenn man auf die Dämpfe, die höchst gesund sind, steht, auch einfach den Tank leer laufen lassen und nachher am besten ungefiltert, den ganzen Dreck wieder rein kippen... Wozu hat man nen Kraftstofffilter, der sich dann schön zusetzt...

Digibike  12.05.2024, 23:40

Danke für den "Stern"! Gehe mal davon aus, daß es geklappt hat, oder?