Mofa Vergaser läuft aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schließt der Schwimmer die Benzinzufuhr nicht richtig ab. Entweder ist das Ventil verschmutzt oder der Schwimmer voll Benzin gelaufen. Schwimmerkammer reinigen oder Schwimmer austauschen.

Mal den Vergaser grünlich reinigen und dabei auch mal den Schwimmer kontrollieren ob der in Ordnung ist.

Ist die Dichtung denn undicht, oder wo läuft es raus? Ich würde ihn reinigen neue Dichtungsringe ran. Oder tausch ihn gleich und bau einen neuen ran.

LG

Ich hab das gleiche Problem und hab die Dichtung ausgewechselt aber er rinnt immer noch oder sogar noch fester

Du könntest ihn ja mal Reinigen