2 takt Öl in Trialmaschine?

3 Antworten

Kannst du machen. Da müsste eigentlich "selbstmischend" draufstehen, wenn es ein auch nur halbwegs aktuelles Produkt ist. Sonst halt ordentlich durchmischen, also Kanister nur halb voll und ordentlich schütteln.

Motul 800 kaufen und mischen was für die Maschine empfohlen wird (1:50/1:40), gibt nicht viele bessere Öle aber das ist auch ne glaubenssache.

kannst du machen ... ist genau das gleiche öl

2 Takt Öl für Roller?

Ist das, dass richtige Öl für meine Piaggio TPH 50 ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lange hält 2 takt öl?

Gestern habe ich mal wieder eine Ölbenzinmischung hergestellt 1:50 das benzin war noch frisch doch ich habe 2 takt öl verwendet das seit ungerfähr 9 jahren in der garage steht (Vollsynthetisch) die verpackung war schon auf gewesen da die flasche nur noch halb voll war. Kann man das gemisch noch verwenden?

...zur Frage

Mofa/Roller: Was genau heißt Benzin 1:50?!

Ich muss bei meinem alten 2-Takt-Roller Benzin-/Ölgemisch 1:50 tanken. Was heißt das konkret? Wenn ich 1 Liter tanke, wieviel Öl dazu?

Danke! :D

...zur Frage

welches benzin muss ich in meinen 2 takt roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Was tun wenn man 2 Takt Öl für den Roller in den Benzin Tank statt in den Öl Tank geschüttet hat?

Ich habe am Freitag nachmittag Öl in den Benzintank statt in den Öltank gekippt ? Wollte dann schnell zur tanke fahren und das Öl gemisch mit Benzin verdünnen (auf Empfehlung) ich bin noch genau 100 meter gefahren dann is er ausgegangen . Jetzt haben das Benzin Öl gemisch rausgesaugt leider ging es nicht ganz raus . Dann haben wir wieder Benzin aufgefüllt der roller startet nicht mehr die Zündkerze is ständig nass mit startpilot geht er für ungefähr 2 sekunden an und direkt wieder aus danach is die Zündkerze wieder nass wie kann ich das problem lösen ohne den kompletten motilor auseinander nehmen zu müssen denn das kann ich nicht und habe kein geld fur werkstatt bitte um Hilfe Lg adrian

...zur Frage

Benzin mit Öl mischen...

Kann man vollsyntetisches 2 takt öl gut mit superbenzin mischen?

Wie soll ich dass machen ohne dass es gleich explodiert?

Welches 2 takt öl würdet ihr mir empfehelen? Ich tank momentan castrol.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?