Mofa Piaggio Ciao tanken Benzin ?

3 Antworten

100 /2% ist 1 : 50 das ist das normale Mischungs verhältnis für ein Mofa warum soll es besser gegen selber mischen bringt nur etwas wen du mit vollsyndhetischen 2 Taktöl mischt und benzin mit 100 Oktan nimmst Mischen im Verhältnis 1 : 70 aber vorsicht der Motor hält nicht sehr lange. lg max

Für diesen Sprit ist der Motor nicht ausgelegt. Du wirst keinen unterschied merken.

Habe es im auto und roller getankt, kein unterschied.

Das bringt gar nichts, kostet nur mehr. Im Übrigen gibt es schon ewig keinen bleihaltigen Sptit mehr.