Gibt es 2-Takt Roller die den Treibstoff selbst mischen?

6 Antworten

Dieses System nennt nich Getrenntschmierung, Da hast Du dann 2 separate Tanks, einen für Kraftstoff und einen für Zweitaktöl. Das war schon vor mehr als 20 Jahren zum Beispiel bei den Vespa-Rollern Standard.

Kannst du einzeln einfüllen und wird dann im Motor zusammengemischt. Das ist die Regel.

Nahezu fast jeder 2Takt Roller hat einen separaten Öl Behälter

Ich kenne nur Roller, die einen Öl und Benzin Tank haben also selber schmieren.

Piaggio NRG empfehle ich dir

hi

ja,malaguti phantom mischt das selbst

LG Chris