Ist das verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein warum sollte es? 100%
Ja, es ist dein bester Freund auf den steht man nicht 0%
Wo die Liebe halt hinfällt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum sollte es?

Ich finde halt du darfst jeden Lieben den du halt Lieben möchtest. Und da ist es egal ob enger freund oder jemanden den du erst vor kurzem kennen gelernt hast. Du darfst auch als Junge/Mann einen anderen Mann/Jungen lieben bei frauen ists das selbe. Und sich schlecht fühlen oder schämen muss man nicht.

Schnulluwutz
Fragesteller

Danke! Weil ich fühle mich halt irgendwie schuldig weil so, er weiß es nicht und ich tue immer so als wäre alles gut und helfe ihm dann auch mit anderen Mädchen und so aber ich verrate ihn ja trotzdem immer wenn ich sage das ich niemanden mag dabei sitzt er direkt vor mir

Nein warum sollte es?

Nein finde ich nicht