Freund guckt in tik tok halbnackte Frauen?

4 Antworten

Der Typ ist ein richtiger V Mann.

Sorry aber ich halte von sowas nichts. Das er es nicht mal zugibt 🙄🙄

Das gucken find ich net schlimm das verleugnen schon eher

gucken finde ich absolut nicht schlimm weil es im endeffekt auch einfach irgendwo normal ist aber wenn er sagt er macht es nicht wäre ich sehr abgeturnt von ihm

Hallo also Männer die Lügen manchmal also mein Ex-Freund hat das auch schon früher gemacht viele Männer die machen., das da kann man leider nichts tun dagegen ja. Ich habe bei mein Ex-Freund auch schon oft gesagt ich mag das nicht er sagt so was denn ich habe doch nichts gemacht und ich sehe das öfter er folgt Frauen er hat auch schon mal Frauen geschrieben., das war auch schon schlimm und hat angeguckt Frauen die mit Bikini oder halt nackt sind und er hat gesagt. Ich habe doch nichts gemacht und es war einfach alles Lüge du kannst ihn nicht zwingen das heißt nicht er liebt diese Person vielleicht mag der ihre Style oder so und ja viele Männer gucken sowas guck nicht was er guckt dass ist egal hauptsache er liebt dich.