Was ist eure Meinung zu ihr Mädchen tik tok?

2 Antworten

TikTok ist eine der schrecklichsten Apps. Es ist für mich unbegreiflich, wie sich mache so dermaßen zum Affen machen können, indem sie Mundbewegungen und irgendwelches Rumgehampel zu Liedern machen. Das trifft auch auf das Video zu. Und Talent braucht man für so was schon gar nicht.

Bernhard64809
Fragesteller

Sie Gibt sich dich solche Mühe

StrukiTru  03.10.2019, 02:03

Meine Rede xD

Gaskutscher  03.10.2019, 07:08

Man stelle sich vor die App würde auch die Geräusche aus Filmen zur Erwachsenenunterhaltung bereitstellen und die Teenies würden dazu die entsprechenden Bewegungen machen... Ich warte noch immer darauf das sowas passiert... Und die Elltern nichts ahnen... :D

Funghi25  07.05.2020, 02:07
@Gaskutscher

Solche Bewegungen wurden schon zu Liedern gemacht (habe den Namen vergessen). Mega unangenehm anzusehen. Interessant wird deren Reaktion auf die Videos, wenn sie erwachsen sind :D

Definitiv kein erkennbares Talent