Was ist eure Meinung zu ihr Mädchen tik tok?

8 Antworten

TikTok ist eine der schrecklichsten Apps. Es ist für mich unbegreiflich, wie sich mache so dermaßen zum Affen machen können, indem sie Mundbewegungen und irgendwelches Rumgehampel zu Liedern machen. Das trifft auch auf das Video zu. Und Talent braucht man für so was schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Sie Gibt sich dich solche Mühe

0

Meine Rede xD

1

Man stelle sich vor die App würde auch die Geräusche aus Filmen zur Erwachsenenunterhaltung bereitstellen und die Teenies würden dazu die entsprechenden Bewegungen machen... Ich warte noch immer darauf das sowas passiert... Und die Elltern nichts ahnen... :D

4
@Gaskutscher

Solche Bewegungen wurden schon zu Liedern gemacht (habe den Namen vergessen). Mega unangenehm anzusehen. Interessant wird deren Reaktion auf die Videos, wenn sie erwachsen sind :D

0

Hallo, nutz am besten http://multidownloader.net/ , dort kannst du alle möglichen Videos runterladen, egal ob als Audio oder Video, unter anderem Youtube, Instagram, sogar Tik Tok!

Ohje, schön ist anders.

Definitiv kein erkennbares Talent

Peinlich. Google bitte noch mal Talent.

Echt bitter wie sich die Kleinen präsentieren.

Ist das die 13 Jährige der du deine Kreditkarte geben willst?

Was möchtest Du wissen?