Was soll ich jetzt machen bzw. Reagieren?

ZoeyPauk  12.07.2022, 19:29

Wieso habt ihr euch getrennt?

Pauline219
Fragesteller

Er hatte sich in seiner emaligen besten Freundin verliebt

ZoeyPauk  12.07.2022, 19:55

Und wie kam es zu der Trennung der Beiden?

Pauline219
Fragesteller

Die waren nie zusammen

ZoeyPauk  12.07.2022, 19:57

Heißt er hat einfach Schluss gemacht weil er an die andere denken musste und sie erwiderte seine Gefühle nicht?

Pauline219
Fragesteller

Sie wollte nix von ihm ,weil sie lesbisch oder so ist und jetzt tut er so mit meiner emaligen besten Freundin als ob sie zusammen wären.

6 Antworten

Ja klingt so als ob er dich zurück möchte.

Aber ich würde es mir zweimal überlegen wenn er dich verlassen hatte damals weil er in eine andere verliebt war, die seine Gefühle nur nicht erwiderte. Wenn sie sie erwidert hätte. Wer weiß ob er dann noch Interesse an dir gezeigt hätte jetzt

Pauline219
Fragesteller

Er war halt schon mal in sie verliebt

Pauline219
Fragesteller
@ZoeyPauk

Man kann sich doch zwei mal in die Person verlieben. Oder es war nur ein Bildung das er dachte er ist verliebt

ZoeyPauk  13.07.2022, 10:12
@Pauline219

Mädel! Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Hast du die Antwort überhaupt verstanden? Finger weg von dem Mistkerl! Punkt!

Ja, sag ihm wenn er jemanden zum "spielen" sucht, wärst du die Falsche!

Pauline219
Fragesteller

Ok

Frag ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauline219
Fragesteller

Wenn ich ihn frage kriege ich von ihm irgend einen dummen Spruch

Ja er will noch was von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Geh zu ihm hin und sag ihm ins Gesicjt, was er von dir möchte und das er sich von dir fer halten soll, wenn er jemanden zum spielen braucht...

Das ist echt proletenhaft und ich denke das du sowas nicht verdient hast :)