Ws würdet ihr an meiner Stelle tun?😢 ( Beziehung)?

4 Antworten

Ändere dich nicht für deinen Freund !
wenn er eine halbnackte sexbombe will dann soll er Schluss machen aber nicht Dich da rein zwängen

Itsmirabell
Fragesteller

Ich hab ihn auch schon gesagt.... "Warum hast du dir dann nicht so eine geholt ". Ich werde mich keinesfalls ändern :/

Ihn darauf ansprechen, ob du es machen willst oder nicht musst du wissen

Itsmirabell
Fragesteller

Mir geht es generell drum das es mich nervt das er will das ich genau den gleichen scheiß nach mache wie alle anderen...

Das ist ja nich das erste mal

Itsmirabell
Fragesteller
@TheUnknownApple

Mich stört das total das er dauernd will das ich da Sachen nach mache wie andere weiber auf Tik Tok :/

Dann musst du ihm das sagen, offen und ehrlich.

Ich meine, er kann sich im privaten Anschauen was er will, aber er muss jetzt vor dir nicht auf Engel machen. Diese Heuchelei würde mich dann schon stören.

Itsmirabell
Fragesteller

Du hast glaube ich Garnicht verstanden was ich meine... Es geht darum das er will das ich ständig Sachen nach mache die andere weiber im Internet tun. Er möchte das ich dies und das tue, mich so anziehe wie irgend nh Tussi auf Tik Tok

LindaMausx3  28.08.2022, 03:05
@Itsmirabell

Habe ich schon schon verstanden. Seine Art wie er schreibt mit den Emojis, macht mich sehr aggressiv. Man merkt er ist davon nur stark angeturnt & verliert sein Verstand. Bist doch nicht sein Lustobjekt, dass du dich so billig anziehst für ihn, würde ihm das mal mit Ernsten Worten klar machen, dass er seine Fantasie nicht auf dich übertragen soll

Itsmirabell
Fragesteller
@LindaMausx3

Oke ich verstehe... Ich finde es auch absolut kacke von ihm. Ich tue ihn da auch nicht den Gefallen und mache das so

Itsmirabell
Fragesteller
@LindaMausx3

Ich habe gesehen das du 14 Jahre alt bist... Ich finde es erstaunlich wie gut deine Rechtschreibung und alles ist. Tust du viel lesen ? Oder warum kannst du das so krass gut ? 😅

Itsmirabell
Fragesteller
@LindaMausx3

Ich weiß, das lenkt voll vom Thema ab, aber es interessiert mich übelst 😂

LindaMausx3  28.08.2022, 03:15
@Itsmirabell

Haha danke😅. Ja, viel lesen & schreiben.

Weißt du, er kann ja den Gedanken äußern, aber diese scheinheiligkeit nervt total.. einfach ehrlich sein, dass er es auf Tiktok gesehen hat & nicht irgendein Geistesblitz hatte. 😶