liebe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

herz brechen 44%
ihn hoffnung machen 22%
sex haben mit ihn 22%
ignorieren 11%
zsm sein 0%
küssen 0%

4 Antworten

herz brechen

Ihm ehrlich sagen das Du ihn nicht liebst. Alles andere wäre sehr gemein und kindisch. Und tu das schnell. Dann kann sein Herz heilen.

Charakter zeigen!

Sga ihm, dass Du ihn ganz nett findest, aber nicht verliebt bist in ihn.

Ehrlichkeit hat jeder verdient.

herz brechen

Alle die hier ,,Hoffnung machen” schreiben, benehmen sich komplett daneben. Was soll die scheiße? Er liebt dich, du ihn aber nicht. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jmd Hoffnungen macht? Sag ihm, dass du ihn mega süß findest, aber noch keine Gefühle da sind. Wenn du möchtest, kannst du ihn ja kennenlernen. Falls das so ist, sag ihm, du würdest gerne was mit ihm unternehmen

herz brechen

Tut weh aber so macht er sich keine hoffnungen wenn du nur befreundet sein wills respecktirt er das sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung