Findet ihr auch, dass "Stranger Things" große Parallelen zu "A Quiet Place" hat?

2 Antworten

Ja, die Aliens sehen den Demogorgons aus Stranger Things sehr ähnlich. Finde auch das es so von den Vibes ähnlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞
und das Design der "Aliens".

naja, irgendwie muss man das ja darstellen und gruselig soll es ja auch sein.. Die Zeiten in denen Aliens einfach Menschen mit spitzen Ohren waren sind ja vorbei

Astroboi728  27.06.2023, 20:11

Da gebe ich dir recht