Wie groß ist eine Baby Born Puppe?

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Größen. Gewöhnlich sind sie 42 cm groß. Wo willst du sie denn kaufen/bestellen? Vielleicht kann ich dir ja helfen mit der Größe, das steht normerlweise dran, vielleicht auch versteckt.

Schmusisussy
Fragesteller

Meine Tochter hat eine Babypuppe, die ist ca 46cm groß. Ich möchte von Baby Born Zubehör bestellen, u.a. ein Schlafanzug, und wollte wissen, ob der passt....aber bei ca. 4 cm Unterschied müsste das hinhauen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten!!!

ChrisPaul  15.12.2013, 12:25
@Schmusisussy

Ich denke die Kleider müssten passen, bin mir gerade auch nicht mehr sicher mit den Größen :D!

Ich meine mich erinnern zu können, daß sie etwas kleiner als ein säugling ist.