Ich habe panische angst vor puppen und clowns!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii..ich auch!! clowns sind s ei mir net so.. aber seit dem ich son nen film gekugt hab (chucky die mörderpuppe) hab ich angst von puppen im dunkeln gehabt.. wie ichs gelösst hab?!nmeide sie einfch..und wenn duh nachts schläfts.. mach dein zimmer ganz dunkel..die rollos runter undso..dasnn kannst du auch keine schatten oderso sehen die dich auf den gedanken von puppen oder clowns bringen

<<< imma chuckyxD der is niedlich

0

Heyy Da gehds dir wie mir..ich habe auch panische angst vor bauchrednerpuppen, clowns und auch schlangen seit ich den film dead silence gesehen habe. Bei mir hats einfach nur geholfen,keine horrorfilme mehr anzusehen, in denen puppen oder clowns vorkommen und hab mein zimmer komplett abgedunkelt und musik angemacht, damit ich mir nicht irgendwelche geräusche einbilden kann und einer freundun von mir gehds ähnlich die hat mit einem arzt gesprochen und der hat ihr zur schocktherapie geratenund bei ihr hats was gebracht ich hab mich zwar nicht getraut aber es wurde mit der zeit immer leichter.ich hoffe bei dir verfliegt dass auch, ich wünsch es dir,ich weiß wie grausam sowas ist

hey das ist wirklich sehr schlimm und nervig für dich darum empfehle ich dir das du deine situation einen terapeuthen schildern solltest. außerdem war es nicht gut von dir mit 7 schon so einen film zu gucken.und du solltest dir immer einreden das puppen dir nichts tun können. hoffentlich legt sich die ,,krankheit" bald LG Laura

ich habe angst vor clowns...

alo, es ist mir ziemlich peinlich aber ich habe ziemlliche angst vor clowns, es könnte vielleicht an pennywise (der clown von stephen kings horrorbuck "ES" ) oder an pogo dem clwn (pedophiler opa der sich als clown verkleidet hat und 33 jungs getötet hat) aber wenn ich zum beispiel in fasching oder so jemanden sehe der sich als clown verkleidet hat, dann gehe ich dieser person die ganze zeit aus dem weg....ist das normal ?

...zur Frage

ich hasse clowns!

kann mir mal jemad helfen,also vor meinem haus ist jede woche ein zirkus und ich habe angst vor clowns was soll ich bitte schön dagegen machen??ausserdem habe ich die schon immer gehasst

zu einem psychologen möchte ich nicht gehen mich als clown verkleiden ebenfalls nicht..was soll ich tun um meine angst zu überwinden?

hat noch jemand angst vor clowns?

...zur Frage

Suche Clowns/Puppen - Horror Film?

Ich habe als ich ca. 4-6 war,

ein Horror Film über Clowns bzw. Puppen gesehen,

von dem ich seit da, eine Phobie habe -

und zwar angst vor erbärmlichen clown,

total behindert -.-.

Der Film muss also schon im Jahre 1998 bereits existiert haben,

es geht darum das Puppen/Clowns im Erdgeschoss eines Hauses ein ganzen Raum für sich haben,

ein alter Mann tut die Puppen/Clowns basteln,

lebt sie irgendwie zusammen, nachdem er den "Puppenraum" verlässt,

gehen die Puppen eine Treppe nach oben,

und bringen mit irgendwelchen Werkzeug ein Ehepaar,

im oberen Stockwerk um - mit dem Werkzeug.

Messer oder so, aber im GROßformat :D

Irgendwie sowas, ich habe schon im google gesucht.

Aber die meisten Filme sind zu neu, wie

-Amusement

und "ES" ist es irgendwie auch nicht, der clown ist zu groß die clowns/puppen

waren in Mehrzahl als sie angriffen und kleiner.

Chuckie die mörderpuppe??

wenn ja ich finde diese scene nirgends....

Welcher Film könnte es sein?

Dankenschön im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr auch angst vor Puppen?

Ich habe angst vor Puppen. Die sehen immer so gruselig aus...und vor clowns hab ich auch angst. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Woher kommt eigentlich die Angst vor Clowns?

Ich frage mich warum viele sich vor Clowns fürchten und viele wiederrum keine Angst haben. Clowns waren doch bis heute dafür gedacht, dass die Leute zum Lachen bringen.

Ein Freund von mir fürchtet sich nicht vor Aliens oder sonstigen Kreaturen aber vor Clowns schon. Was macht einen Clown denn so furchteinflößend?

Ist es das Geschminkte Gesicht? Wenn ja dann müssten diese Leute doch auch Angst vor Conchita Wurst haben..

...zur Frage

suche den namen eines horrorfilms:

ein mädchen soll auf zwei kleine kinder aufpassen... sie hat angst vor clowns und in dem gäste zimmer wo sie schlafen soll ist alles voller clowns puppen und da sitzt ein lebensgroßer clown im schaukelstuhl der allerdings echt ist und sich als mörder entpuppt als die babysitterin die mutter der kinder anruft und von dem großen clown erzählt und die frau nur sagt dass im schaukelstuhl kein clown ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?