Ich habe panische angst vor puppen und clowns!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii..ich auch!! clowns sind s ei mir net so.. aber seit dem ich son nen film gekugt hab (chucky die mörderpuppe) hab ich angst von puppen im dunkeln gehabt.. wie ichs gelösst hab?!nmeide sie einfch..und wenn duh nachts schläfts.. mach dein zimmer ganz dunkel..die rollos runter undso..dasnn kannst du auch keine schatten oderso sehen die dich auf den gedanken von puppen oder clowns bringen

<<< imma chuckyxD der is niedlich

0

Heyy Da gehds dir wie mir..ich habe auch panische angst vor bauchrednerpuppen, clowns und auch schlangen seit ich den film dead silence gesehen habe. Bei mir hats einfach nur geholfen,keine horrorfilme mehr anzusehen, in denen puppen oder clowns vorkommen und hab mein zimmer komplett abgedunkelt und musik angemacht, damit ich mir nicht irgendwelche geräusche einbilden kann und einer freundun von mir gehds ähnlich die hat mit einem arzt gesprochen und der hat ihr zur schocktherapie geratenund bei ihr hats was gebracht ich hab mich zwar nicht getraut aber es wurde mit der zeit immer leichter.ich hoffe bei dir verfliegt dass auch, ich wünsch es dir,ich weiß wie grausam sowas ist

hey das ist wirklich sehr schlimm und nervig für dich darum empfehle ich dir das du deine situation einen terapeuthen schildern solltest. außerdem war es nicht gut von dir mit 7 schon so einen film zu gucken.und du solltest dir immer einreden das puppen dir nichts tun können. hoffentlich legt sich die ,,krankheit" bald LG Laura

Was möchtest Du wissen?