sehr große Angst vor Puppen

8 Antworten

Du solltest deine Oma bitten das ding wegzugeben während du bei ihr übernachtest oder es wegzuwerfen oder zu verbrennen ect. wegen deiner angst vor Puppen würde ich zu einer Psychologin gehen das hört sich stark nach einer Phobie an vllt hat die tricks wie du es hinbekommst keine angst mehr zu haben

TammyDUAffe
Fragesteller

War Ich schonmal, aber die hatt gesagt das Ich nichts hab und hat mich weggeschickt :/

Erinnert mich an die Horrorgeschichte "Die Puppe". Die Puppe wird dich dann irgendwann zerstückeln, kleine Fußspuren voller Blut trapsen zum Fenster hinaus und die Puppe bleibt von da an verschwunden. Allerdings holt sie weiterhin kleine Kinder, die nachts nicht schlafen wollen.

Für ne gute Wirkung gehören ne Taschenlampe und scharrende, klopfende und laufende Geräusche mit zur Vorstellung.

TammyDUAffe
Fragesteller

Jetzt hab Ich noch mehr Angst >.<

Ich kenne viele Menschen, die keine Puppen mögen. Ich gehöre auch dazu. Deine Oma sollte das akzeptieren und das Scheusal verschwinden lassen. Sag ihr das.

TammyDUAffe
Fragesteller

Das hab Ich meiner Oma auch schon gesagt aber sie möchte sie nicht wegwerfen.

bibi8888  19.05.2012, 19:20
@TammyDUAffe

In eine Kiste stecken genügt schon. Soviel Verständnis sollte eine Oma aufbringen.

Ich kenne das, da kommt man sich total dumm vor und man ist sehr verwirrt und verängstigt. Bei mir ist es unter anderem auch noch so wenn ich auf eine puppe nachts ganz lange gucke, dann bewegt sie sich plötzlich, in meinen augen. Aber das sind alles nur wahnvorstellungen; keine sorge, die puppe tut dir nichts! lg :)) ♥

TammyDUAffe
Fragesteller

Zum Glück ^.^ Ich bin nicht die Einzige. Ich weiß ja das die Puppe mir nichts tut, aber trotzdem...

wahrscheinlich ist das nur Einbildung aber wenn du das Gefühl hast das die Puppe lebt dann würde ich dir Raten nie wieder bei deiner Oma zu Schlafen. Oder sie bitten sie wegzuwerfen oder zu verbrennen.

Dan gehst du zu ner Psychologin.

TammyDUAffe
Fragesteller

Ich schlaf gern bei meiner Oma. Und wegwerfen, verbrennen etc. will Sie nicht. >.<