Einbildung?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du einfach eingeschlafen und nach dem Tür poltern aufgewacht und hast eben alles für real gehalten

Jooooooiio
Fragesteller

Ich war sicher wach ich habe mit einer Freundin telefoniert sie hat auch Geräusche gehört meinte sie

sansarah  10.07.2023, 22:43
@Jooooooiio

Ein Einbrecher wird wohl kaum an deine Tür klopfen. Da deine Freundin die Geräusche auch gehört hat, war es weder ein Traum noch eine Halluzination. Würde dir jemand, der einen Schlüssel hat wohl einen üblen Streich spielen?

sansarah  11.07.2023, 07:46
@Jooooooiio

Na dann verschaukelst du uns gerade. Eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht mehr. Eseidenn du halluzinierst nicht nur diese Geräusche, sondern auch deine Freundin am Telefon

Jooooooiio
Fragesteller
@sansarah

Nein es hat dich heraus gestellt das mein Onkel was raus geholt hat meine Oma hatte ihn den schlüssel gegeben mir aber nicht bescheid gesagt also es hat sich heute alles aufgeklärt

Einbildung. Wenn ich in meinem Zimmer bin, etwas anschaue im Fernseher und es bald Mittagessen gibt, bilde ich mir auch immer automatisch ein, dass jemand mich ruft. Obwohl keiner mich ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jooooooiio
Fragesteller

Aber das Ding ist ja das ich telefoniert have und die Freundin das auch gehört hat als ich sie gefragt habe hat sie gesagt sie hat's auch gehört

Ähhh ich schätze es ist Einbildung. Das ist beim Musik hören gar nicht so unnormal, da man gewohnt ist gerufen zu werden und so. Aber andersweitig sehr creepy!

Jooooooiio
Fragesteller

Das komische ist daran das ich mit wem telefoniert habe die Freundin hat sich das gepolter an der tür gehört

Ich würde mein Zimmer zusperren und mich bewaffen, damit du in Ruhe schlafen kannst.