Einbildung?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du einfach eingeschlafen und nach dem Tür poltern aufgewacht und hast eben alles für real gehalten

Jooooooiio 
Fragesteller
 10.07.2023, 21:13

Ich war sicher wach ich habe mit einer Freundin telefoniert sie hat auch Geräusche gehört meinte sie

0
sansarah  10.07.2023, 22:43
@Jooooooiio

Ein Einbrecher wird wohl kaum an deine Tür klopfen. Da deine Freundin die Geräusche auch gehört hat, war es weder ein Traum noch eine Halluzination. Würde dir jemand, der einen Schlüssel hat wohl einen üblen Streich spielen?

0
sansarah  11.07.2023, 07:46
@Jooooooiio

Na dann verschaukelst du uns gerade. Eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht mehr. Eseidenn du halluzinierst nicht nur diese Geräusche, sondern auch deine Freundin am Telefon

0
Jooooooiio 
Fragesteller
 12.07.2023, 00:18
@sansarah

Nein es hat dich heraus gestellt das mein Onkel was raus geholt hat meine Oma hatte ihn den schlüssel gegeben mir aber nicht bescheid gesagt also es hat sich heute alles aufgeklärt

1

Einbildung. Wenn ich in meinem Zimmer bin, etwas anschaue im Fernseher und es bald Mittagessen gibt, bilde ich mir auch immer automatisch ein, dass jemand mich ruft. Obwohl keiner mich ruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jooooooiio 
Fragesteller
 11.07.2023, 06:50

Aber das Ding ist ja das ich telefoniert have und die Freundin das auch gehört hat als ich sie gefragt habe hat sie gesagt sie hat's auch gehört

0

Ähhh ich schätze es ist Einbildung. Das ist beim Musik hören gar nicht so unnormal, da man gewohnt ist gerufen zu werden und so. Aber andersweitig sehr creepy!

Jooooooiio 
Fragesteller
 10.07.2023, 21:14

Das komische ist daran das ich mit wem telefoniert habe die Freundin hat sich das gepolter an der tür gehört

1

Ich würde mein Zimmer zusperren und mich bewaffen, damit du in Ruhe schlafen kannst.