Nachts Weihnachtsmann puppe spielt musik komische dinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Spuk. Das Teil spinnt, schmeiss weg und fertig.

Workman  22.12.2023, 11:53

Doch gibt es, habe ich schon erlebt und Ich war nicht alleine, dafür gibt's mehrere Zeugen für. Ich sag nicht, dass das verstorbe sind, die da rumgeistern. Aber es können Dinge passieren, die nicht passieren sollten.

grisu2101  22.12.2023, 11:53
@Workman

Alles hat eine Erklärung, auch wenn man sie nicht sofort findet.

Klostube
Fragesteller
@grisu2101

genau so und genau dasselbe hat mein vater auch gesagt

Workman  22.12.2023, 11:59
@grisu2101

Wir hatten zusammen 2 Fälle, dort haben waren wir mit mehreren Leuten und haben alles untersucht, versucht ne Erklärung zu finden und das nachzustellen. Ist aber nicht gelungen. Es gibt ja die Theorie, das manche Menschen das selber verursachen können, quasi durch psychischen Stress, der sich nach außen projiziert.

grisu2101  22.12.2023, 12:00
@Workman

Es gibt KEINERLEI Belege für sowas. Auch diverse Youtube-Klötzchenvideos kannste vergessen.
Auch DU kannst es nicht belegen.

Workman  22.12.2023, 12:03
@grisu2101

Ich könnte dir mindestens 3 Zeugen dafür nennen, die waren dabei. Bitte aber um Verständnis, daß ich das hier im forum garantiert nicht machen werde.

Wenn da ein Computer drin ist, kann da immer mal ein Fehler auftauchen.

Wenn die Batterien nicht drin gewesen wären, dann hätte es mich beunruhigt.