Das ist nicht mehr Normal!?

4 Antworten

War es das erste Mal, dass du scheinbar paranormale Phänomene in deinem Haus wahrnimmst? Falls ja, dann kann es sein, dass sich nur ganz kurzfristig ein Geist in eure Wohnung verirrt hat.

Falls nein, dann würde ich die Situation weiter beobachten, notfalls geh mal mit einem EMF-Scanner (gibts auch als App) durch das Haus.

Sollte so etwas die nächsten Wochen noch einmal oder mehrmals vorkommen, dann würde ich dir folgendes empfehlen und ein Anti-Paranormal-Traktum einleiten:

-> rede zunächst einmal nur freundlich mit deinem Geist, er möge deine Wohnung bitte verlassen (hier ist ein Geister-Aufnahme-Gerät ganz praktisch, die EVPs schickst du dann an Geisterjäger, die sie dann analysieren)

-> gesteh dir ein, dass du immer stärker bist

-> notfalls lass deine Wohnung segnen oder nimm Kontakt mit Geisterjägern oder einem Schamanen auf (aber halte Abstand von einem "Medium", diese sind oft nicht besonders professionell)

MFG

WienerGaming

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
WienerGaming  05.01.2021, 14:38

Diese Antwort ist zu 100% ernst gemeint; ob deine Frage auch ernst gemeint war, weiß ich klarerweise nicht.

Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht ein Windzug war?

Außerdem kann ich dir sagen, dass kein Einbrecher so dumm ist und nachts in einem Haus eine Tür zuknallt.

Und warum sollte jemand nachts bei euch einbrechen, wenn alle zuhause sind? Es würde doch viel mehr Sinn ergeben tagsüber einzubrechen, wenn keiner zuhause ist.

  • Kauf dir n EMF Reader, Pillen für die geistige Gesundheit, Thermometer, Geister-Box, Foto bzw- Videocam, Geisterbuch, UV-Lampe, Bewegungssensor, ein Kruzifix und find heraus was für ein Geist es sein könnte.

Kurzgesagt, es gibt etwas das nennt sich schlafen, sollte man mal tun. :)

RUF DIE GEISTERJÄGER!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Cxlll
Fragesteller

Hallo es ist 4Uhr nachts