Als Kind immer den selben Albtraum?

2 Antworten

Ich tendiere hier zu einer Psychose. Ich glaube das du eher ein Kontrollfreak bist und dein Traum das verarbeiten nicht im Stande war. Er hat diesen Traum ja immer wieder wiederholt. Hier wurde niemand missbraucht oder gedemütigt wie es einige hier vermutet haben. Du hast den undurchdringlichen Kopf deiner Mutter unbewusst durch den Kopf einer Puppe deiner Oma ersetz. Das bedeutet das dir deine Oma näher stand als deine Mutter, obwohl du vermutest das es nicht so ist. Sie stand dir angeblich nicht sehr nahe. Manchmal kann es eine eine innere Verbindung sein, die dir nicht so bewusst war. Ich würde dir empfehlen das dieser Traum dir nicht mehr wichtig sein sollte. Dein Kopf, dein Geist ist bereits nachts schon schwer damit beschäftigt diese Dinge zu verarbeiten. Es packt das ganze aber nicht. Und nun kommt noch hinzu, das du diesen Traum auch noch tagsüber versuchst zu verarbeiten. Das kann dazu führen das diese Träume noch schlimmer, noch grausamer werden. Dein Geist lebt immer und überall. Er arbeitet immer. Du musst es schaffen diesen Traum nicht so wichtig zu nehmen. Du musst ihn sozusagen lieblich machen. Nicht zuviel Gewicht geben ;)

Es gibt natürlich keine paranormalen Zustände.. du scheinst eine sehr sensible Person zu sein. Ich mag mir nicht ausmalen was das psychisch mit dir macht wenn du wirklich versuchst diesen Traum auf ewig zu lösen.. Selbstverständlich gibt es diese und jene Menschen die dir empfehlen würden solange darüber zu reden bis es eine Logik ergibt. <ich kann dir aus Erfahrung sagen. Es wird nie eine wirkliche Logik geben. Du wirst nie wirklich alles aufklären können. Es zermürbt dich eher und macht dich traurig.. du versuchst es zu verstehen und ärgerst dich vielleicht weil es von Mal zu Mal immer komischer, anders, immer neuer wird.. Am Ende weißt du nicht einmal mehr wie dein ursprünglicher Traum war. das sogenannte verschwimmen von Traum und Realität.. Tagträume..

es mag hart klingen, aber das ist genau das was du brauchst. ein Ende dieser Leiden in deinem Kopf. Schließe ab und lass es zurück. Viele Stunden voller Zufriedenheit wünsche ich dir :)

Ich muss zugeben ich hatte als kind auch so einen traum der kam aber immer wenn ich eine grippe oder ein schwer krank war wieso es solche wiederholende träume gibt wüsste ich selber gerne