Ich Spüre kitzeln im traum bzw Damals

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Träume werden ja dazu gebraucht damit dein Unterbewustsein deine Erlebnisse verarbeiten kann. Hattest du vieleicht mal irgendein Erlebnis das eine Puppe und kitzeln verbindet? Träume gehen meistens nur wenige Sekunden und werden dann als viel länger in Erinnerung behalten also waren die von dir gefühlten Stunden vieleicht 10 Sekunden. Wenn du träumst das dir jemand ins Gesicht schiesst(blödes beispiel ich weiss xD) dann spürst du das ja auch irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Ich hoffe du weisst was ich meine =).Ich denke das hat sehr viel mit Einbildung und Tricksereien des Unterbewustseins zu tuhen

Missbrauch evtl.? Hört sich nämlich sehr merkwürdig an für mich!

Was möchtest Du wissen?