Findet ihr das kindlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kuscheltiere sind nicht kindisch, nur flauschig. <3

silverrain08  05.08.2021, 08:47

Danke für die Auszeichnung :)

Mit 11 ist man noch ein Kind - daher selbstverstänldich auch noch KINDLICH.

Was soll daran verkehrt sein?

Nein

Ich bin 21 und mein Arbeitsplatz sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Und das sind noch nicht mal alle...mittlerweile hab ich noch mehr. :D

Mir ist es egal, ob andere das kindisch finden. Ich fühle mich wohl damit und mag die süßen Tiere sehr. :)

 - (kindisch, kindisches Verhalten)
Nein

Es ist ok.

schleudermaxe  03.08.2021, 08:53

Dann aber doch ja, denn z.B. männlich wird nicht durchgehen, oder?

Nein

Ich hab die Dinger als Erwachsene immer noch im Zimmer, sogar meine Mutter hat noch welche (Einen davon von mir am Muttertag geschenkt). Die sind Schatz und Erinnerung zugleich sowie auch akls Erwachsener noch ein schöner Tröster^^