Eventims Adresse um Tickets zurück zu schicken?

3 Antworten

Du hast doch sicherlich eine E-Mail bekommen, und da steht auch die Adresse drinne.

Und stell Dich schon mal darauf ein, dass sie dir nicht den vollen Kaufpreis erstatten, sondern die Vorverkaufsgebühren abziehen die a**********

Habe ich leider erst im Januar erlebt,

yourzm
Fragesteller

habe auch gehört das ich nicht alles zurück bekommen soll, meine Freunde hatten die Erfahrung schon vor mir gemacht und mich gewarnt,einfach frech 🥲 und ich habe keine email bekommen ich sollte dann ein Blatt ausdrucken was ich in den Briefumschlag mit rein tun soll und dann stand da oben in der Ecke des Blattes die Adresse die ich in meiner Frage auch gepostet habe war aber nur etwas verwirrt und wollte nochmal nach fragen

LittleMac1976  29.03.2023, 02:44
@yourzm

Ja genau dann ist das auch die Adresse wo du es zurückschicken sollst, ich glaube meine Post ging auch dahin bin aber nicht mehr sicher weil es ja schon zwei Monate her.

Ich habe das leider nicht gewusst und finde es extremst dreist, denn ich habe ja nicht die Veranstaltung abgesagt sondern der Veranstalter und dann soll sich Eventim das Geld vom Veranstalter holen und nicht von den Kunden, die sowieso schon im Arsch gekniffen sind und Ihr Event nicht sehen. Ich habe ein Beschwerdebrief geschrieben aber wie du die denken kannst, haben sie null darauf reagiert

Du hast doch bestimmt so einen Zettel online ausfüllen müssen und musst den dann nun ausdrucken und mit den Karten verschicken. Richtig? Dann steht ganz oben auf dem Zettel auch eine Adresse. Nicht einfach irgendwo hinschicken, wenn du nicht weißt wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Gibt genau die Adresse an, die in der Mail steht, nachdem du die Rückerstattung angefordert hast.

Egal wie falsch die Adresse klingt, es wird schon seine Richtigkeit haben.

Falls du dir dennoch unsicher bist kontaktiere doch die Service-Hotline bei Eventim unter: 01806 – 533 933

Woher ich das weiß:Recherche