Eventim Tickets nicht angekommen?

1 Antwort

Naja, du hast halt eine falsche Adresse angegeben, da kann Eventim ja nichts für. Und je nachdem, wann am Freitag Kontakt aufgenommen wurde, ist auch klar, dass ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr rausgeht oder bearbeitet wird. Dann war das Wochenende + Feiertag, da arbeitet natürlich auch niemand.

Sie hätten es mit Express versenden können, aber im Endeffekt war es trotzdem dein Verschulden und du hast ja auch nicht für den Expressversand bezahlt. Aber vielleicht kommen die Tickets ja noch vor dem Konzert an, immerhin hast du den Post hier am 22. in der Nacht geschrieben und redest von morgen. Daher müssen die Tickets ja schon am 21. rausgegangen sein, da ist noch heute und morgen Zeit, dass die Tickets ankommen.