Eventim Standardversand - Dauer?

1 Antwort

2-3 Tage. Das geht bei Eventim meist recht fix und du bekommst auch eine Versandbestätigung per Mail. Vorverkauf bedeutet, dass Tickets im Vorfeld des Events verkauft werden und nicht erst am Veranstaltungsabend.

Eventim karte bestellt über rechnung?

Hallo, habe eventim karten bestellt und karten über klarna rechnung , die karten sind da, habe aber noch nicht bezahlt, könnte die karten gesperrt werden? Habe eine mahnung schon bekommen, sind die tickets trotzdem gültig oder werden diese zur veranstaltung gesperrt, weil sie als noch "unbezahlt" zählen

...zur Frage

Eventim exklusiver und allgemeiner Vorverkauf

Worin liegt der Unterschied? Sind noch Karten übrig wenn der exklusive Vorverkauf um ist ? Danke im Vorhinaus LG

...zur Frage

Konzert tickets bei ticketmaster!

Also, ich habe eine Frage: undzwar möchte ich Konzerttickets bei Ticketmaster kaufen, hab dort aber noch NIE bestellt, sonst kaufe ich sie immer auf eventim aber dort steht, dass der Vorverkauf erst startet doch bei Ticketsmaster sind die Karten schon erhältlich, woran liegt das? kann das fake sein? ich bin mir nur so unsicher...

...zur Frage

Wo bekommt man die günstigsten Tickets?

Also nicht bei Ebay, oder vom Schwarzmarkt bitte! ;-) Ne Internetseite bitte! Bei Eventim kosten Karten für Rihanna ca. 60€...ist das günstig??

...zur Frage

Eventim Karten zurückgeben, mit einer Versicherung?

Ich habe 2 Karten für ein Konzert bestellt, jedoch waren diese als Jahrestag Geschenk für meine Ex-Freundin gedacht, wie man schon lesen kann, Ex.

Nun frag ich mich, wo ich diese Karten zurückgeben kann und ob ich mein Geld für den Grund, dass ich dort nicht hin gehen kann/will, weil es mich an sie erinnern würde und mir die Musik eigentlich sogar gar nicht so gut gefällt, überhaupt zurückkriege?

Auf der Eventim-Seite find ich auch keinerlei Angaben, wo ich meine Karten zurückgeben kann, oder ich bin einfach nur Blind.

...zur Frage

Kann man bei Eventim normale Tickets gegen Fantickets umtauschen?

Hallo:) ich hab 2 Karten von Eventim bei den Vorverkaufsstellen gekauft, da es online keine mehr gegeben hat. Kann ich aber die Tickets gegen Fantickets umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?