Eventim, wie lange dauert der Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Krokette 1993,

erst einmal kannst du das bei Eventim nachlesen. Versandzeit, Zitat: Die Versandzeit beträgt zwischen 2-3 Werktage mit der Bezahlungsart ELV

wieso auf die tickets warten geh doch einfach zum kkonzert und lös in dort ein

Wo kann ich mein Eventim print@home Ticket ausdrucken, nachdem ich die Seite, die sich nach der Zahlung öffnet, geschlossen habe?

Ich habe eben zwei Slayer Tickets von meinem Smartphome aus bei Eventim gekauft. Als Zustellungsart habe ich print@home ausgewählt. Wo finde ich die am PC? Unter meinen Tickets wurden mir nur frühere Tickets angezeigt. Muss ich warten, bis der Bankeinzug erfolgt ist?

...zur Frage

Kann man bei Eventim normale Tickets gegen Fantickets umtauschen?

Hallo:) ich hab 2 Karten von Eventim bei den Vorverkaufsstellen gekauft, da es online keine mehr gegeben hat. Kann ich aber die Tickets gegen Fantickets umtauschen?

...zur Frage

Eventim Tickets-Geld wurde nicht abgebucht

Nabend zusammen. Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Eventim Tickets bestellt. Als Bezahlmethode habe ich Bankeinzug gewählt und da meine Kontodaten in meinem Account gespeichert sind musste ich auch nichts weiter eintippen ( Die Kontodaten sind korrekt und auf diese Weise habe ich schon oft Tickets bestellt). Die Tickets sind mittlerweile 3 Tage da, jedoch wurde bis jetzt kein Geld angehoben, aber auf meinem Profil bei Eventim steht beim Bestellstatus "bezahlt". Wie gehe ich jetzt vor ? Kann ich Probleme bekommen wenn ich die Sache jetzt einfach ruhen lasse ? Weil an sich hab ich ja jegliche Verantwortung abgegeben als ich Bankeinzug gewählt hab und wenn die das nicht gelevelt bekommen das Geld abzubuchen ist das ja deren Problem, oder ?

...zur Frage

Als was wird es bei Eventim per UPS Express verschickt?

Hallo.,

Ich habe gestern Tickets bei Eventim bestellt inkl. Sendungsnummer. Und habe UPS Express Versand gewählt..

Leider bin ich wahrscheinlich nicht mehr zuhause bis er kommt.., kommt der UPS Versand per Brief oder Päckchen? Hat er es bei euch in den Briefkasten einfach?

Wenn nein, was passiert wenn ich nicht da bin?

Vielen Dank schonmal im Voraus! ;-)

...zur Frage

Tickettube Zahlung?

Ich hatte vorherige Woche auf dieser Seite die Karten für das Shawn Mendes Konzert Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. Habe per Paypal bezahlen geklickt und dann abgeschickt aber noch nichts bezahlt, dachte es klappt nicht also habe ich es auf einer anderen Seite auf Ticketbande die Tickets bestellt. Meine Frage: da steht: ,,Sollten Sie noch immer Interesse an den Karten haben, können Sie Ihre Bestellung über den folgenden Button abschließen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs wurde zu diesem Zweck bei uns gespeichert.“ bin ich jetzt dazu verpflichtet es zu zahlen oder nicht? Oder meint ihr es wird automatisch storniert, habe eine Mail geschrieben aber es wird nicht beantwortet..

...zur Frage

Ich habe mir gestern bei eventim Tickets gekauft. In der Email stand Vorkasse, doch bei meineventim steht Bankeinzug, soll ich nun überweisen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?