Probleme bei eventim Überweisung, wer kennt sich aus?

2 Antworten

Ich würde den Kundenservice kontaktieren :

Wie kann ich die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA erreichen?
Sie erreichen unseren  Internet-Kundenservice direkt über unseren Kontaktbereich. Bitte klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen oder rufen Sie unsere  Service-Hotline: +49 (0)1806-533933 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) an. Wir sind montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr für Sie da.

Wird dir die Karte zugeschickt? Wenn ja, kommen da vielleicht die Überweisungsdaten.

Ansonsten beim Kundenservice melden und nachfragen, ob eine E-mail mit den Angaben (neu)verschickt werden könnte.

Ab wann Rock am Ring 2016 Tickets?

Hi,

ab wann kann man damit rechnen, dass es Rock am Ring Karten gibt?

...zur Frage

Ticketinfo?

Sind für Rock am Ring zwei Tickets erforderlich (Festival und Camping oder gibt es ein Kombiticket?

...zur Frage

Hilfe zur Eventim Ticket Bestellung?

Hallo
(Dies zählt zur ersten Frage)

Ich wollte gerade (zusammen mit meinen Eltern) mir ein Ticket für ein Konzert kaufen. Jedoch steht immer bei den Ticket da, was ich will, das ich erst Tickets einer Ticketkategorie wählen soll. Dabei bin ich schon bei Special-Tickets, und jedes andere Ticket kann ich auch im Warenkorb legen, nur dieses nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

Eventim-Tickets versichert?

Weiß jemand ob der Ticket Händler Eventim die bestellten Tickets automatisch für den Postweg versichert? Oder muss ich bei der Bestellung auf Eventim eine Versicherung dazu kaufen?

...zur Frage

Rechnungskauf bei Eventim?

Hallo :)

ich habe mir am 15.09. ein Ticket bei eventim.de bestellt. Dabei habe ich die Zahlungsmöglickeit Rechnungskauf gewählt. Nun weiß ich nicht ob die Tickets mit der Rechnung ankommen werden ( Lieferzeit 3-4 ´Tage) oder ich zuerst bezahlen muss und die Tickets dann erst kommen. Meine Mutter meinte die Rechnung kommt mit den Tickets aber in meiner E-mail meinen die Leute ich sollte den Betrag bis zum 25.09 überweisen und haben mir auch diese Bankdaten also was ich ausfüllen muss beim Überweisen mit gesendet. Ich bin mir jz total unsicher. Hatte jemand schon Erfahrunf mit Rechnungskauf bei eventim und könnte mir evtl. weiter helfen ? Ich bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?