Eventim Rechnubgskauf (Wann werden meine Tickets versendet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in einer der Mails stehen, die du bekommen hast bzw müsste das beim Bestellvorgang geschrieben worden sein. Ich habe dort auch die Tickets erst nach Zahlung erhalten.

Eventim musst Du mit Vorkasse bezahlen. Hab da schon öfters ohne Probleme Tickets gekauft (Barbra Streisand, Sascha Grammel, MarionBarth usw)

Du musst das Geld überweisen bevor die Tickets verschickt werden.

Zitat:
"Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie den Betrag bis zum
Fälligkeitsdatum selbst überweisen. Unsere Bankverbindung finden Sie in
der Bestellbestätigung."

Wurden meine Krankenkassenbeiträge bei einer Anmeldung zur Knappschaft von meinem Arbeitgeber bezahlt ja oder nein?

hallo,

ich bin seid über 2 Monaten bei einer neuen Firma tätig(Dienstleistung). Ich habe in beiden Monaten jeweils über 120 Stunden gearbeitet mit 10 Euro Brutto die Stunde habe aberjeweils für die beiden Monaten eine Minijob Lohnabrechnung bekommen. Wo also keine Lohnsteuer,Solidaritätszuschlag und Krankenkasse bezahlt werden, bzw. es gar nicht drauf steht nur die Stunden und quasi 450Eurowas ich äußerst merkwürdig finde. Sowas hatte ich noch nie. Die Krankenkasse hat mich angerufen meinte das ich für die knappschaft angemeldet bin machten aber die Andeutung das ich nicht krankenversichert bin ??? Aber heißt das das ich jetzt Krankenversichert war für die letzten beiden Monate oder nicht ? Falls nicht muss ich doch die Gebühren dann selber bezahlen oder ? Obwohl ich mit 120 Stunden eine Teilzeit beschäftigung habe. Wer kann mir da helfen. ich habe vorhin mit meinem Chef gesprochen er sagte das er mich nur für Knappschaft angemeldet hat, sagte aber nicht das er meine Krankenkasse beiträge bezahlt. Aber mit dem Begriff "Knappschaft" kann ich kaum etwas anfangen. Eine weitere Beschäftigung habe ich nicht. Kommt jetzt die Krankenkasse mit Kosten auf mich zu ?

...zur Frage

Konzerttickets waren ausverkauft, doch jetzt sind wieder welche da?

Es geht um ein Konzert von einem großen Künstler in München in knapp 3 Wochen. Bis vor ein paar Tagen gab es gar keine Tickets mehr (ausverkauft und das schon seit ein paar Monaten), doch jetzt gibt es wieder Tickets - und das auf Eventim, was ja eigentlich eine seriöse Seite ist.

Warum ist das so bzw. kann man dem trauen?

...zur Frage

Konzert Tickets Eventim

die tickets wurden nicht bezahlt und erst vor 2 tagen bestellt sind auch noch nicht angekommen kann ich sie aber wieder zurückschicken ?

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

Rechnungskauf bei Eventim?

Hallo :)

ich habe mir am 15.09. ein Ticket bei eventim.de bestellt. Dabei habe ich die Zahlungsmöglickeit Rechnungskauf gewählt. Nun weiß ich nicht ob die Tickets mit der Rechnung ankommen werden ( Lieferzeit 3-4 ´Tage) oder ich zuerst bezahlen muss und die Tickets dann erst kommen. Meine Mutter meinte die Rechnung kommt mit den Tickets aber in meiner E-mail meinen die Leute ich sollte den Betrag bis zum 25.09 überweisen und haben mir auch diese Bankdaten also was ich ausfüllen muss beim Überweisen mit gesendet. Ich bin mir jz total unsicher. Hatte jemand schon Erfahrunf mit Rechnungskauf bei eventim und könnte mir evtl. weiter helfen ? Ich bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?