Eventim Rechnubgskauf (Wann werden meine Tickets versendet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in einer der Mails stehen, die du bekommen hast bzw müsste das beim Bestellvorgang geschrieben worden sein. Ich habe dort auch die Tickets erst nach Zahlung erhalten.

Eventim musst Du mit Vorkasse bezahlen. Hab da schon öfters ohne Probleme Tickets gekauft (Barbra Streisand, Sascha Grammel, MarionBarth usw)

Du musst das Geld überweisen bevor die Tickets verschickt werden.

Zitat:
"Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie den Betrag bis zum
Fälligkeitsdatum selbst überweisen. Unsere Bankverbindung finden Sie in
der Bestellbestätigung."