Ich habe bei Eventim Konzerttickets auf Rechnung bestellt, werden sie storniert, wenn ich nicht bezahle?

3 Antworten

" Wenn ich nicht bezahle, wird die Bestellung dann storniert? :) "

Nein! Dann gibts Mahnungen und irgendwann Schreiben vom Inkassounternehmen

starwarsfreak00
Fragesteller

perfet, das ist, was ich wissen wollte. danke :)

In der Regel löscht Eventim deine Reservierung, das wars. Mit Mahnung und Inkasso wirst du nicht rechnen müssen, denn das kostet auch Eventim Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hab gerade das selbe Problem...... Wie ist es bei dir ausgegangen? Hast du Mahnungen bekommen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

LG