Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Rechnung oder per Überweisung? Wenn letzteres, dann zahle nicht, dann wird Reservierung nach einigen Tagen aufgelöst und du bist aus dem Schneider. Ansonsten ist ein Storno, Rückgabe oder Umtausch grundsätzlich per AGB ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopsihopsa
24.04.2016, 12:49

Auf Rechnung. Und dann bekomme ich auch keine Mahnung oder so wenn ich nicht zahle?

0

Solange du in den letzten 14 Tagen gebucht hast, gilt das Wiederrufsrecht.

Vereinfacht kannst du aber auch den Support (etc.) anschreiben und nach der Änderung fragen. Funktioniert bei den meisten Anbietern anstandslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopsihopsa
24.04.2016, 08:16

Super danke :) 

1
Kommentar von woizin
24.04.2016, 08:50

Für Tickets gilt kein Widerrufsrecht! Steht in den Eventim-AGB zum Nachlesen. 

0

Frag doch einfach bei Eventim nach. Wir hier sind keine Mitarbeite von Eventim ub können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte die Tickets umtauschen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?