Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Rechnung oder per Überweisung? Wenn letzteres, dann zahle nicht, dann wird Reservierung nach einigen Tagen aufgelöst und du bist aus dem Schneider. Ansonsten ist ein Storno, Rückgabe oder Umtausch grundsätzlich per AGB ausgeschlossen.

flopsihopsa
Fragesteller

Auf Rechnung. Und dann bekomme ich auch keine Mahnung oder so wenn ich nicht zahle?

woizin  24.04.2016, 14:19
@flopsihopsa

In der Regel bleibt das bei Eventim folgenlos, wenn du nicht überweist.

Ich konnte die Tickets umtauschen!

Solange du in den letzten 14 Tagen gebucht hast, gilt das Wiederrufsrecht.

Vereinfacht kannst du aber auch den Support (etc.) anschreiben und nach der Änderung fragen. Funktioniert bei den meisten Anbietern anstandslos!

flopsihopsa
Fragesteller

Super danke :)

woizin  24.04.2016, 08:50

Für Tickets gilt kein Widerrufsrecht! Steht in den Eventim-AGB zum Nachlesen.

Frag doch einfach bei Eventim nach. Wir hier sind keine Mitarbeite von Eventim ub können nur spekulieren.