Ja, aufgrund der enthaltenen Phosphorsäure kann Cola tödlich sein.

Aber nicht wenn du sie trinkst. Die enthaltene Phosphorsäure ist einerseits sehr stark verdünnt, andererseits besteht unsere Magensäure aus Salzsäure, welcher höher konzentriert und deutlich stärker ist als die Phosphorsäure.

Es gibt also 2 Möglichkeiten wie Cola tödlich wirken kann:

1. Du trinkst nur noch Cola und stirbst nach einigen Jahren an einem Herzinfarkt.

2. Du füllst deine Badewanne randvoll mit Cola und legst dich für mindestens 7 Tage (ohne Unterbrechung versteht sich) hinein.

Nein nun mal im Ernst. Da ich aufgrund deiner anderen Fragen darauf schließe, dass du noch ein etwas jüngerer Mitmensch bist und ich vermute dass du das irgendwo aufgeschnappt hast, will ich dich beruhigen. 
Cola ist nicht direkt tödlich, aber Cola ist auch nicht wirklich gut für deine Gesundheit und deine Fitness. Außerdem kann das Koffein in der Cola (falls du tatsächlich noch so jung bist wie ich schätze) vermutlich deine Entwicklung beeinträchtigen.

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

Auf gut Deutsch: Trink einfach nicht zu viel davon! :)

MfG

...zur Antwort

Normalerweise dürfte es kein Problem geben.

Nur zur Verständnis: Hast du das Handy (LG) mit der Powerbank geladen als es dann den Kurzschluss hatte? War es das Selbe Kabel mit dem du das Handy auch normalerweise lädst?

Soweit ich weiß kann der Kurzschluss am Kabel liegen (an der Powerbank dürfte das nicht liegen) oder das Handy hatte einfach einen Defekt.

Besser wäre aber du lässt die Powerbank UND das Kabel mal durchprüfen.
Gehe dazu am Besten mal zu einem nahe gelegenen Elektriker und frag ihn ob er das evtl machen kann. Mit etwas Glück macht er das sogar umsonst. (Verlass dich aber nicht darauf)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Vor 1-2 Jahren hieß es, dass eng anliegende Jeans bei Jungs schwul sei.

Jetzt ist es in Mode..

Vielleicht ist das mit den roten Schuhen bald genauso.

Ich persönlich finde es aber nicht schwul. Trage selbst zwar keine, aber das auch nur, weil ich lieber schwarze bzw. graue Schuhe mag!

...zur Antwort

Jedes Land hat so seine Sitten.

Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber beispielsweise die Engländer sind auch sehr eigen.

Finde ich persönlich aber sehr gut, so gibt es Unterschiede in Kultur und Lebensstil.

...zur Antwort

Solange du in den letzten 14 Tagen gebucht hast, gilt das Wiederrufsrecht.

Vereinfacht kannst du aber auch den Support (etc.) anschreiben und nach der Änderung fragen. Funktioniert bei den meisten Anbietern anstandslos!

...zur Antwort

Ist er eventuell jemand anderem herunter gefallen?
Sieht für mich nach einem "Innenbruch" aus. (Glas ist innen vermutlich gebrochen). Ist ziemlich schwierig zu erkennen.
Aber falls du noch Garantie hast, würde ich dort einfach mal nachfragen. Denke zwar kaum dass so ein Schaden auf Garantie geht, aber fragen kostet bekanntermaßen nichts.
Und nein, einfach weg bekommen wirst du diesen Schaden nicht. Warscheinlich muss der Display getauscht werden.

...zur Antwort

Das ist in deinem Alter ganz normal, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt. Versuch doch einfach mal einige Mädchen kennen zulernen, aber geh das Ganze entspannt an! 

Irgendwann kommt bestimmt die Richtige für dich!

Falls es dich aber wirklich zu sehr belastet, dann sprich mit irgendjemandem darüber. Ob es nun Freunde sind, oder auch deine Eltern, es wird dir bestimmt helfen. :)

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Da alle dieser Waffen nachträglich eingefügt wurden wirst du daran wohl kaum etwas ändern können. Da du aber bei keiner Waffe Munition hast dürfte das keine Probleme machen. Normalerweise dürfte es aber auch funktionieren Waffen abzulegen (wegzuwerfen). Zumindest ist das im Online-Modus möglich. 

...zur Antwort

Wende dich an einen Psychologen!

Es gibt bestimmt eine Einrichtung in der Nähe, die solche Dienste auch kostenlos anbieten. Probiere zuerst so etwas aus, da ein Psychologe meist einen voll gespickten Terminplan hat!

Deine Eltern werden dich nicht dafür verurteilen! Es ist gut, dass du dich deinen Problemen stellst, bevor sie schlimmer werden! Eine Selbsttherapie ist zwar möglich, jedoch werden deine Problem am Ende noch viel schlimmer und würden wahrscheinlich eine Depression zur Folge haben.

Also versuche es garnicht erst!

Hast du denn schon einmal mit jemanden darüber geredet? Vielleicht kann dir auch ein Freund dabei helfen, alleine schon wenn du mit ihm darüber sprechen kannst.

...zur Antwort

Ich denke, dass der Hoster da das kleinere Problem sein wird.

Wenn du mehrere Wochen weg bist, kann es leicht einmal passieren, dass irgendwelche Probleme auftreten die den Stream beenden. Allein ein Windows-Update konnte ein Grund dafür sein. 

Besser wäre es, wenn du jemanden beauftragst das Experiment zu beobachten, bzw. den Stream aufrecht zu halten. 

PS: Wenn du den Stream dann per Handy empfängst kann es zu einer hohen Datenausnutzung kommen.. vergiss das nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.