HILFE HILFE kann nicht einschlafen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg dich gemühtlich hin und kuk die Wand an aber konzentrier dich darauf nix Andres mehr zu machen kannst auch die Augen zu machen konzentrier dich nur darauf nix Andres zu machen als so zu liegen nicht drehen oder aufstehen vom Bett kannst auch dabei bis 1 Million zählen oder Mathe Aufgaben in Kopf machen wenn du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Gedanken im Kopf hast die dir nicht aus dem Kopf gehen, dann schreib Sie auf und dir wird es leichter fallen.

Auch helfen kann es wenn du ein paar Seiten liest. Aus einem BUCH! Nicht mit dem Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sofort den Computer/Handy aus und mach 10 Kniebeugen, danach kurze Pause, dann noch mal 10 Kniebeugen, dann noch mal kurze Pause und dann noch mal 10. dann setz dich paar Minuten hin und wenn du dann immer noch nicht müde bist dann machst du das ganze noch einmal. Aber naja ich glaube du bist für sowas eh viel zu faul, Besser wischen und sms tippen gell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZackBoom69
29.04.2016, 00:45

Woher kennst du mich so gut?😂😨

0

Handy aus, PC aus, ins Bett legen, umdrehen, Augen schließen. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir Schlafhypnose auf youtube und zieh es bis zum ende durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?