Was sagt ihr zu roten Schuhen bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Knallbunte Schuhe sind aktuell sehr angesagt. Vor allem Sportschuhe... Es wird immer Leute geben, die etwas zu motzen haben, egal was du trägst oder machst. Wichtig ist nur, seinen eigenen Weg trotzdem zu gehen und sich von solchen nicht beeinflussen zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie bei jedem Modetrend. Es gibt welche die finden ihn gut und welche die finden ihn schlecht.

Ich persönlich habe rote Sneaker schon vor 8-10 Jahren getragen. Da hat sich kein Mensch daran gestört, da waren sie aber auch nicht im Trend.

Also wenn dir die Farbe gefällt trage die Schuhe und höre nicht auf das was Andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde rote Schuhe sehen bei manchen zu "knallig" aus. Schlichtere Farben wie schwarz weis oder grau finde ich schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es okay, jeder soll anziehen was er mag. 

Manchen stehen sie, manchen wiederum nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen diese Schuhe überhaupt nicht, ich finde Sie so hässlich an Typen! Genau wie enge Jeans und diese Frisur die fast jeder Typ hat.. Seitlich abrasiert und nur in der Mitte Haare.. Schrecklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 1-2 Jahren hieß es, dass eng anliegende Jeans bei Jungs schwul sei.

Jetzt ist es in Mode..

Vielleicht ist das mit den roten Schuhen bald genauso.

Ich persönlich finde es aber nicht schwul. Trage selbst zwar keine, aber das auch nur, weil ich lieber schwarze bzw. graue Schuhe mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde rote Schuhe allgemein voll häßlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?