Wer trägt denn "Adiletten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, MonicaLinda!

Diese Badeschuhe sind alterslos. Das sind ganz normale Latschen , die für Strand und Bad, oder zuhause, geeignet sind.

Der Name stammt lediglich von der Firma Adidas.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Renate2804  01.01.2021, 16:24

Hi, MonicaLinda, vielen Dank für deine Bewertung, und ein frohes Neues Jahr.

MonicaLinda
Fragesteller

Letztes Jahr hatte ich so ein griechisches Ethnokleid im Sommer nicht gekauft wegen Ärger, aber im November habe n sie es wieder reinbekommen und ich habe sofort zum Glückzugegriffen (wenn auch in rot-schwarz statt weiss schwarz,das war schlimm) ; jetzt muss ich noch einen verlegten Ohrringe suchen. Tschüss. Mal sehen, was 2021 für ModeTrends bringt.

MonicaLinda
Fragesteller

Gruss bis sehr bald danke für das nette Kompliment, gutes Neues Jahr!

Jeder kann tragen, was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Für mich sind die nichts. Ich kann in denen nicht gut laufen. Die gibts schon lange und waren in letzter Zeit wieder aktuell. Zeitlos eben.