Alte Sportschuhe von Opa oder Oma noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Niemals. Die gehören nur in den Mülleimer, auch nicht zur Kleiderspende. Die Sohle kann auch nichts mehr sein. Mit alten Schuhen ist man in jeder Sportart benachteiligt.

Nein

Kriegszeiten sind aktuell hier in Deutschland vorbei.

Da muss man so etwas abgeranztes nicht mehr tragen.

Nein

Nein, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das unter Vintage-Mode fällt, manche es cool finden und tatsächlich machen^^ und sich vllt. solche Schuhe auch über Ebay, Vinted oder auf dem Flohmarkt kaufen. Mir gefallen sie zwar nicht und gebrauchte Schuhe wären für mich ein No-Go, aber Kult sind die Dinger irgendwie schon.

Woher ich das weiß:Hobby
Singuli
Fragesteller

Würdest du sie zum Sport oder ins Gym noch verwenden?

rotesand  27.12.2023, 01:02
@Singuli

Zur Not ja, aber selbst dann wären irgendwelche günstigen neuen Sportschuhe ergonomisch besser als diese ausgelatschten 30-40 Jahre alten Treter.

Nein

Früher hatte ich sowas mal. Das war dann Second Hand. Ist ja was gutes :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Ja

Wenn er stylisch sieht und passen würde, auf jeden fall🤗☺️