Fuckboy wenn man rote Schuhe trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß genau was du meinst Bruder. Rote Schuhe sind für girls die red flag. Wenn du nich gleich als Fckboy erkannt werden willst lass die weg

Automatisch passiert dies natürlich nicht. Ich besitze selbst ein paar roter Adidas aber ich werde weder angebaggert noch umgekehrt. Die Schuhe sollten normalerweise keinen Einfluss auf deine Persönlichkeit haben. Es liegt also eher an dir und nicht den Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war vor zwei Jahren ein Modetrend. Mehr aber auch nicht.