Fuckboy wenn man rote Schuhe trägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß genau was du meinst Bruder. Rote Schuhe sind für girls die red flag. Wenn du nich gleich als Fckboy erkannt werden willst lass die weg

Automatisch passiert dies natürlich nicht. Ich besitze selbst ein paar roter Adidas aber ich werde weder angebaggert noch umgekehrt. Die Schuhe sollten normalerweise keinen Einfluss auf deine Persönlichkeit haben. Es liegt also eher an dir und nicht den Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also würde jemand den ich kenne rote Schuhe tragen, würde ich an diesen Herren denken 😂😂

 - (Mode, Schuhe, Fuckboy)

Allein wegen roter Schuhe bist du kein Fuckboy. Ob du ein Fuckboy bist, hängt von deinem Verhalten ab.

Und das liegt nur an den Schuhen?

Wow! Die brauchen alle Männer! 🤣🤣🤣

Was möchtest Du wissen?