Was bedeutet es, wenn jemand rote Schuhe trägt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann könnte es der Papst sein

wer sonst noch

0

...darunter würde ich verstehen, dass diese Person sich weiß geschmackvoll zu kleiden, denn z.B. zu einem rot/weißen Sommerkleid würden rote Pumps oder rote Sandaletten fantastisch aussehen! :-)

sie steht auf Rot...und am Besten dann noch Lackschuhe...Das ist bei Mädchen vielleicht ein Kindheitstraum. Den hatte ich auch und erfüllte ihn mir vor 9 Jahren. Ich hab die Schuhe immer noch.

derjenige is bestimmt ein alien und kundschaftet die erde aus um demnächst eine invasion zu starten! in den roten schuhe hat er kameras versteckt so dass seine alien-kumpels auch alles mitkriegen...z.b. wenn sich jemand sehr auffällig für sein schuhe intressiert! :D

das er sie es rote schuhe mag?..ich glaube nicht das es hier schon soweit ist wie in manchen teilen von amerika,wo die farbe deiner schuhe/kleidung etwas über eine gangzugehörigkeit aussagt.

Was möchtest Du wissen?