Sind Grade weiße Schuhe im Trend?

5 Antworten

Weiße Sneaker sind schon seit ein paar Jahren im Trend. Denke die werden jetzt gipfeln und bald abgelöst werden. Die Ugly/Chunky/Dad- Sneaker sind auch gerade im Trend wer sich mal etwas mehr trauen will.

Ratsucher92  08.09.2020, 22:40

Mehr trauen? Ich habe mir vor paar Monaten paar weiße Turnschuhe geholt und nach ner kleinen Recherche (um Preise zu vergleichen) erfahren, dass das sogenannte "dad-sneaker" sind. Für mich ganz normale Sportschuhe

Lottimaus155
Fragesteller

Die finde ich geil

Auch viele Jungs tragen sie. Ich trug auch schon immer gerne weiße Sportschuhe/Sneaker. Kombiniert mit ner Jeans oder schwarzen Hose. Et voila

Weiße sneaker so sind low und nicht drippy. Kommt aber drauf an welche schuhe

Weiße Sneakers sind im Trend, das habe ich auch schon gemerkt.

Also ich würde sagen ja, trage auch welche

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin