Warum tragen alle WEIße SCHUHE? Mode, Teenager etc...

10 Antworten

Die Farbe Weiß ist eine Nichtfarbe, die quasi zu allem passt und daher immer Trend ist. Das wissen nicht nur Jungs und Mädels in Deinem Alter, sondern auch viele Celebs, denen Jugendliche nacheifern.... ;-)

Also ja, irgendwie liegt es gerade im Trend diese total fetten Nikes in weiß zu tragen. Ich finde allerdings, das das total sch**** aussieht, einfach viel zu auffällig usw. sie lassen ie Beine auch dicker aussehen :(

Weiße Schuhe sehen cool aus wie ich finde, und man kann es zu allem tragen, also es gibt eig keine Hose/Pulli/Shirt wo man keine weißen Schuhe zu tragen kann :)

Ich finde weiße Schuhe einfach so schön. Auch wenn jetzt nicht so viele weiße Schuhe tragen würden dann würd ichs trotzdem tragen da mir wie gesagt weiße Schuhe sehr gut gefallen :)

Ich hab weiße stoffschuh, die ich voll mag Also ich denk mal schon, dass das ne Art trend ist, früher waren die Schuh ja auch mal in und sie passen zu vielem und sehen auch ein bisschen dreckig noch gut aus

Was möchtest Du wissen?