Warum tragen alle WEIße SCHUHE? Mode, Teenager etc...

9 Antworten

Die Farbe Weiß ist eine Nichtfarbe, die quasi zu allem passt und daher immer Trend ist. Das wissen nicht nur Jungs und Mädels in Deinem Alter, sondern auch viele Celebs, denen Jugendliche nacheifern.... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Weiße Schuhe sehen cool aus wie ich finde, und man kann es zu allem tragen, also es gibt eig keine Hose/Pulli/Shirt wo man keine weißen Schuhe zu tragen kann :)

Also ja, irgendwie liegt es gerade im Trend diese total fetten Nikes in weiß zu tragen. Ich finde allerdings, das das total sch**** aussieht, einfach viel zu auffällig usw. sie lassen ie Beine auch dicker aussehen :(

bro ich sag dir ehrlich af1 sind okay so zeitlos aber sag nicht dicker so das sind keine triple s also komm mal runter und wenn schuhe gehen dann jordans so keiner lacht dich aus außer mid top 1er also kannst dir ruhig alle jordans egal sogar 11er oder 22er 69er kaufen hauptsache keine 1er in mid so low geht noch aber hässlich

Ich hab weiße stoffschuh, die ich voll mag Also ich denk mal schon, dass das ne Art trend ist, früher waren die Schuh ja auch mal in und sie passen zu vielem und sehen auch ein bisschen dreckig noch gut aus